Rummelsburg (poln.Miastko)


RUMMELSBURG ( polnisch MIASTKO )

 

 



In Rummelsburg lebten Glewwe-Verwandte noch in den Vierzigern!



RÜCKSCHAU ZUM RUMMELSBURG-TREFFEN 1999 in Fallingbostel
=======================================================
Bevor es nach Fallingbostel geht, besuche ich am 12.6.99 noch für 5
Stunden das Genealogie-Archiv der Mormonen in Hannover und sehe einen
Rummelsburg-Film durch.



Es folgen einige Fotos von der Rummelsburger Heimatstube, die ich
anläßlich des Patenschaftstreffens am 13.Juno 1999 aufgenommen habe.                 


(Der Herr im buntgestreiftem Hemd ist mein Bruder Wolf-Rüdiger Glewwe +2005)

Herr Kurt Hoffmann erläutert uns das Modell der Stadt Rummelsburg. Daneben der Familienforschungs-Stand von Dr. Margret Ott. 

 


Tisch "Rummelsburg" und daneben am Misdow-Tisch,  treffen wir Pamela Gnodtke aus Charlevoix/USA,                                                                                                                                                                          die mit Ehemann Bill wohl die längste Anfahrt hatte.                                    




Volkstanzgruppe in Aktion; Jörg G.,Bill Gnodtke,Wolf-R.Glewwe und Pam Gnodtke
daneben: Wolf-R.Glewwe im sehr informativem Gespräch mit einer netten Dame, deren Namen ich leider verlegt habe.Schade!


weiter mit falkenhagen-fotos

 






 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!